Konvolut
Ando Hesse

WILLKOMMEN IM KONVOLUT                              SCHATZKAUFHAUS           


Wir sind Jäger, Sammler und Bewunderer schöner Dinge und öffnen erstmals unsere Lager.

Entdeckt Dinge mit Geschichte und außergewöhnliche Stücke, die auf Eure Kreativität warten.

Gegenstände, die noch nicht bereit für das Ende ihrer Tage sind und nur auf ein neues Leben warten, können entdeckt und mitgenommen werden.

Wir glauben, wir können in Konstanz eine Plattform für Wiederverwendung, Upcycling, Umverteilung und nachhaltigen Umgang mit noch funktionstüchtigen Dingen aufbauen.

Ein wertschätzender und sparsamer Umgang mit Ressourcen kann eine gute Alternative zum endlosen Produzieren von immer mehr Neuem sein.

Wir hoffen dabei viel Freude für qualitätsbewusste Menschen schaffen zu können und freuen uns über Eure Mithilfe, damit auch nach diesen ersten drei Monaten in einer Büroetage ein passender Platz in unserer Stadt gefunden wird.


Ab dem 10.1.2020 sind die Türen immer freitags von 11 bis 15 Uhr und auch auf Anfrage für Interessierte geöffnet.